Hypnose - Die Reise zu Deinem wahren Selbst      beginnt in Deinem Inneren

Entdecke Deine kraftvolle Transformationsreise

 

Willkommen zur Omni R2C Methode – einer einfachen und dennoch kraftvollen Hypnosetechnik, die Dir dabei hilft, Veränderungen in Deinem 95% starken Unterbewusstsein herbeizuführen.

 

Du stehst im Mittelpunkt dieser Reise, und Deine Bedürfnisse sind unser Leitstern.

 

Mit der Ursachenauflösenden Hypnose – gehen wir einen Weg, der Dir ermöglicht, die tiefsten Ursachen Deiner Herausforderungen zu erkunden und sie aufzulösen. In dieser Reise der Selbstentdeckung und Transformation stehen Deine Bedürfnisse im Mittelpunkt.

 

Du wünschst dir Veränderung, aber die Ursache für Deine Probleme liegt im Verborgenen?

 

In unserer gemeinsamen Arbeit mit ursachenauflösender Hypnose öffnen wir sanft die Tür zu Deinem Unterbewusstsein. Dort, in den verborgenen Ecken Deines Unterbewusstseins, liegen die Wurzeln Deiner Herausforderungen.

 

In einem Raum des Vertrauens und der Achtsamkeit begleite ich Dich auf dieser Reise. Wir erkunden gemeinsam Deine innere Welt und bringen Licht in die Dunkelheit, die Deine Fortschritte behindern. Mit jeder Sitzung schaffen wir Raum für Regeneration und Wachstum.

 

Die Kraft der ursachenauflösenden Hypnose liegt darin, Deine Bedürfnisse zu wecken und sie in den Mittelpunkt deiner Transformation zu stellen.

 

Wir bringen nicht nur Symptome zur Ruhe, sondern gehen tief zu den Wurzeln, um langanhaltende Veränderungen zu ermöglichen.

 

Ich lade Dich ein, Dich auf diese einfühlsame und sensible Reise zu begeben – eine Reise zu Dir selbst.

 

Bist Du bereit?

 

Erlebe die Befreiung von inneren Blockaden und öffne Dich für ein Leben voller Freiheit

und Leichtigkeit!

 

Entdecke die transformative Kraft der Hypnose, lasse Dich von folgenden Anwendungen inspirieren:

  • Innere Ruhe finden
  • Auflösung von emotionalen Blockaden
  • Umgang mit Einsamkeit
  • Förderung von Selbstliebe und Selbstbewusstsein
  • Stärkung der Fähigkeit, "Nein" zu sagen
  • Unterstützung bei Liebeskummer
  • Trauerbewältigung
  • Ahnenarbeit- und Familienfeldthemen
  • Stärkung des Immunsystems
  • Förderung von Regenerationsprozessen uvm.

 

Entdecke den Unterschied: Warum Du Dich für Hypnose bei mir entscheiden solltest

 

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen auf ihrem individuellen Weg mit Professionalität und Hingabe. Die Wertschätzung meiner Kunden liegt mir dabei stets am Herzen – sie sind einzigartige Persönlichkeiten, deren Bedürfnisse und Ziele ich mit höchster Sorgfalt und Aufmerksamkeit betrachte.

 

Jeder Schritt in unserer Zusammenarbeit wird mit der gebotenen Zeit und Qualität gestaltet, um wirkungsvolle Ergebnisse zu erzielen.

 

Hypnose ist ein kraftvolles Instrument, das ich mit Bedacht einsetze. Wenn Du bereit bist, deine Reise zu mehr Leichtigkeit und Freiheit anzutreten und Deine Lebensqualität sowie Lebensfreude zu steigern, dann bist Du hier genau richtig. Ich stehe Dir einfühlsam und mit meinem professionellen Wissen zur Seite, um gemeinsam mit Dir Deinen Weg zu gestalten und Deine Ziele zu erreichen.

 

Der Unterschied zu anderen Hypnose-Methoden

 

Wir als OMNI-Hypnotiseure gehen über herkömmliche Suggestionen hinaus, indem wir direkt an der Wurzel des Problems ansetzen. Unser Ziel ist es, langfristige Lösungen zu schaffen.

 

Wir führen Dich zurück zum Ursprungsereignis, verknüpfen es mit neuen positiven Emotionen und lösen kraftvoll das Gefühl von Angst, Wut oder Trauer genau an der Wurzel auf. Dadurch verliert dieses Ereignis seine Macht über Dich im Hier und Jetzt.

 

Innere Kind-Arbeit und Vergebensarbeit sind wichtige Komponenten unserer OMNI-Hypnose, die wir professionell dabei einsetzen.

 

In der Hypnose passiert Folgendes nicht:

  • Du schläfst nicht ein.
  • Du gibst keine Geheimnisse preis.
  • Du bleibst nicht in der Hypnose stecken.

Du kannst Dich also sicher fühlen, während Du Dich auf die Hypnose einlässt.

 

Fragst Du Dich, ob du überhaupt hypnotisierbar bist? Stell Dir vor, Du träumst vor Dich hin und plötzlich schnippt jemand vor Deinen Augen und fragt: 'Wo bist Du gerade?' Das ist bereits ein hypnotischer Zustand, der die Tür zu deinem Unterbewusstsein öffnet. Jeder von uns erlebt täglich hypnotische Momente, oft ohne es zu bemerken. Diese natürlichen Zustände sind der Schlüssel zur Hypnose und zeigen, dass auch Du hypnotisierbar bist.

 

Unsere OMNI Hypnosetechnik ist ISO 9001 zertifiziert.

Eine ISO-Zertifizierung ist ein Qualitätssiegel, das höchste Professionalität und Branchenstandards signalisiert. Sie bietet Dir Vertrauen und Sicherheit in die Qualität unserer Hypnose Arbeit.

 

Bist Du bereit?

 

Lerne mich sehr gerne persönlich kennen, über ein kostenloses Erstgespräch.

 

Sehr gerne rufe ich Dich zurück, wenn ich während deines Anrufs in einem Praxistermin bin.

 

Schreib mich auch sehr gerne über WhatsApp an, für die Vereinbarung deines kostenlosen Erstgesprächs.

 

Telefon +49 (0) 170 485 47 91 

 

Meine Preisliste findest Du hier.

 

 

Wichtige Informationen für meine Kunden

Die Hypnosebehandlungen dienen allein der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und zur Stärkung der Gesundheit. In den Hypnosesitzungen werden keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt.

 

Es wird auch sonst keine Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt.

Es werden keine Heilversprechen gegeben.

 

Die Hypnosesitzungen ersetzen nicht die professionelle ärztliche Beratung oder Behandlung.

 

Daher soll eine laufende Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker nicht unter- oder abgebrochen bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden.

 

Ich weise ausdrücklich daraufhin: Medikamente die ärztlich verschrieben wurden, können nur mit Zustimmung des Arztes abgesetzt werden. Auch die Vergabe von Medikamenten kann nur vom Arzt verschrieben werden. Das Ausschleichen von Medikamenten ist immer mit dem Arzt abzusprechen, der das Medikament verschrieben hat.  

 

Die Verantwortung liegt ganz beim Kunden. 

Alle Kunden– und Therapieinhalte sind streng vertraulich.

 

Wichtig: Bitte beachte, dass versäumte Hypnosesitzungen in Rechnung gestellt werden. Eine kostenfreie Stornierung ist bis 48 Stunden vor dem Termin möglich.

 

Bezahlung: Ich bitte um Barzahlung des Betrags am Tag der Hypnosesitzung, sofern keine vorherige Vereinbarung über eine Überweisung getroffen wurde.