Liebe ist der "universelle Code"

Mit der hohen Energie der Liebe ist alles möglich.

Liebe ist die stärkste Kraft in unserem Universum.

 

Wenn wir in direkten Kontakt mit unserer Seele und dem hohen Energiefeld gehen, dann ist das etwas ganz Wundervolles und Einzigartiges.

 

Denn dort kann Heilung auf hoher Ebene geschehen. 

 

"Fühle in Dein Herz und spüre Deine innere Kraft"

 

Jeder einzelne von uns ist etwas ganz besonderes. Das hohe Energiefeld der Liebe hilft Dir dabei, wieder zu sehen und zu fühlen, wer Du wirklich bist. Fühle diese kraftvolle Energie, die Dich auf Deinem Seelenweg in Liebe begleitet.

 

Es geht um Deine ganz persönliche "Lichtherz" Heilung.

 

Die neue Zeit bringt ganz besonders hohe Energieverbindungen mit sich. Erhöhe ganz leicht Deine eigene Schwingungsfrequenz. Das Feld der Quantenheilung macht es möglich, denn damit gehen wir bei Deiner Lichtenergie Reise in Resonanz.

 

Ich nehme Dich mit auf Deine ganz besondere Reise. 


Durch die Energiebehandlung werden hilfreiche Informationen und Heilenergien über mich als Medium weitergeleitet. Energieblockaden werden sanft aber kraftvoll aufgelöst, der Energiekörper schwingt wieder in seiner richtigen Schwingungsfrequenz der Liebe.

 

Es geht um das großartige Gefühl der inneren Freiheit und Leichtigkeit.

 

Die Methode der Seelenkommunikation hilft die Ursache für Krankheiten, schwierige Lebenssituationen und Blockaden zu finden, ermöglicht Heilung und Wachstum. Mit der Seelenkommunikation erhältst Du Deine Lebenskraft und Deine Energie zurück. Du fühlst die Liebe wieder in Deinem Herzen.

 

Energetische Reinigung Deines Energiefeldes ist sehr kraftvoll und findet auch in einer Sitzung

statt.

 

Lass Dich einmal energetisch reinigen, und komm dadurch wieder in Deinem eigenen

Kraft- und Energiefeld an.

 

Zusätzlich bekommst Du zu Deiner Sitzung ein Channeling. Deine ganz persönliche,

individuelle Botschaft, welches ich Dir in Schriftform zukommen lasse.   

 

Ich biete die Seelenkommunikation in der hohen Ebene in meiner Praxis und als Fernbehandlung

für Dich an. Alles ist Energie, und daher ist das Feld der Fernbehandlung möglich.

 

Solltest Du weitere Fragen dazu haben, ruf mich sehr gerne an. Mobil +49 (0) 170 485 47 91.


Ich freue mich auf Dich.

 

Energieausgleich Seelenkommunikation hier.

 

Wichtig: Ich bitte um Verständnis, dass verpasste oder nicht abgemeldete Termine in Rechnung gestellt werden.  Wenn Du Deinen Termin 48 Stunden vorher absagst, entstehen Dir selbstverständlich keine Kosten. 

 

Bezahlung: Ich bitte den Energieausgleich bar an dem Tag der Seelenkommunikations Sitzung bei mir in der Praxis auszugleichen, oder vorab den Betrag, wenn nicht anders vereinbart, auf mein Konto zu überweisen.

                                                 

Wichtige Informationen für meine Kunden:

Die Behandlungen dienen allein der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. In den Sitzungen werden keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Sollte der Begriff Heilung verwendet werden, ist Heilung immer im geistigen Sinne zu verstehen. Es werden keine Heilversprechen gegeben. Die Sitzungen sollen eine ärztliche Behandlung nicht ersetzen. Daher soll eine laufende Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker nicht unter- oder abgebrochen bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Die Verantwortung liegt ganz bei Dir als Klient.