Das Geheimnis des Universums

 

Das ganz besondere live Event

 

Ich möchte Dich herzlich einladen, live dabei zu sein, bei den Energieprozess Tagen von Divine – Die Schöpferkraft in Dir, dem Schöpfungsprogramm zu dem Thema 

 

"Finanzielle Freiheit – innerer und äußerer Reichtum."

 

Ich freue mich darauf, Dich als Coach von Divine – Die Schöpferkraft in Dir, mit den kraftvollen Energieprozessen, zu begleiten.

 

Ich unterstütze Dich mit liebevoller und hoher Schwingungsfrequenz, und leite Dich an, wenn Du über Dein Herz in Kontakt mit Deiner Seele trittst, und Du im Einklang mit der Schwingungsfrequenz gehst, für die Erfüllung Deiner Herzenswünsche.

 

Mit Hilfe der lebensverändernden Lichtcodes wirst Du zu Deinem eigenen Schöpfer Deiner eigenen Realität. Und bitte erwarte Wunder, denn genau das wird geschehen.                                               

                                     

Denn wie Albert Einstein schon sagte:

                                                                                                   

„Alles ist Energie und dabei bleibt es.

 Wenn Du in Einklang mit der Frequenz

 gehst, die Du haben möchtest, dann

 kann es gar nicht anders sein, als das

 dies Deine Realität wird.

 Das ist keine Philosophie.

 Das ist Physik.“

 

Das Geheimnis ist – wir sind die Schöpfer unserer eigenen Realität.

 

 

Bei Anmeldung sende ich Dir zwei Meditationen zur Vorbereitung auf die Energietage zu:

 

„Du und Dein Lichtherz“ und „Trete ein in die Unendlichkeit des

Seins“. Die Meditationen sind die Vorbereitung für den Kontakt mit Deinem Herzen und Deinem Seelenlicht.

 

Denn Divine – Die Schöpferkraft in Dir findet auf der Seelenebene statt!

 

Ich empfehle Dir ausreichend Reinigungstee und viel Wasser während der Energietage zu trinken, da wir uns in einen Transformationsprozess begeben, und bei dem einen oder anderen kann es sein, das "Divine – Die Schöpferkraft in Dir" auch deutlich auf der körperlichen Ebene spürbar sein wird. Reinigungstee und Wasser wirkt dann unterstützend beim Ausschwemmen der negativen Informationen, und unterstützt die Entgiftungsorgane wirkungsvoll.

 

Ich lade Dich herzlich ein zu diesem besonderen Event in meine Lichtherz Hypnose Praxis im Elbtalaue Nationalpark, Poggenort 3, 21522 Hittbergen. 

 

Wir treffen uns live an den folgenden Tagen,

in meinem Praxis Seminarraum:

 

 07.06.2024 von 18:00 Uhr - ca. 21:00 Uhr

 08.06.2024 von 10:00 Uhr - ca. 18:00 Uhr

 09.06.2024 von 10:00 Uhr - ca. 18:00 Uhr

 10.06.2024 von 10:00 Uhr - ca. 15:00 Uhr.

 

Am 08.06.2024 + 09.06.2024 werden wir eine Mittagspause von ca. 1,5 Stunden haben. Am 10.06.2024 machen wir eine kleinere Mittagspause von ca. 30 Minuten.

 

Du kannst Deine Pause auch wundervoll in der Natur genießen, mit einem Spaziergang direkt am Wasser. Denn meine Praxis liegt direkt im Elbe Nationalpark.

 

Es ist Deine besondere Zeit und geh bitte achtsam in diesen Tagen mit Dir um. Nimm Dir die Zeit und die Ruhe für Dich. 

 

Wir werden einen tiefen Transformationsprozess durchleben, der wundervolle Ergebnisse erzielen wird, bitte mach Dir das bewusst.

 

Das wird auf Deiner Seelenebene geschehen und durch die drei Schritte von Divine – Die Schöpferkraft in Dir erzielt werden. „Zu Deinem besten Wohl, und zum besten Wohl aller.“       

 

Energieprozessablauf:

   

1. Schritt: Löschungsprozess (negative Codes werden aus Deinem Energiesystem gelöscht, transformiert).

 

2. Schritt: Reset/ Neustart (Dein Energiefeld wird neu eingestimmt, auf die hohe Schwingungsfrequenz der Liebe, die Voraussetzung für den Empfang Deiner Herzenswünsche, Deiner Wunder).            

                       

3. Schritt: Download (Lichtcodes werden in Dein Energiefeld integriert)

                                                                   

Es geht um die Balance in Dir, im innen und im außen in Einklang zu sein, sowie um die Steigerung von Deinem Selbstbild und Deinem Selbstwertgefühl. Denn der eigene Wert in Dir, ist die Waage die alles in das Gleichgewicht bringt. 

 

"Komm in das bewusste Sein, mit dem ich bin, denn alles was Du hinter diese beiden Worte setzt bist Du!"

 

Wir schöpfen über Dein Herz, in Verbindung mit Deiner Seele.

                                            

Du darfst Dich schon jetzt freuen, denn Dein Leben wird sich positiv verändern, das allgemeine Wohlbefinden und die Energie der Liebe, der innere und äußere Reichtum in Deinem Leben steigert sich, denn das ist die Frequenz von Divine – Die Schöpferkraft in Dir dem Energie-Programm. Jeder Teilnehmer wird das auf der Seelenebene selbst unter Anleitung für sich wundervoll erreichen.

Lass Dich von Deiner Seele führen, sie wird Dir zeigen was wirklich Deine Herzenswünsche sind. 

 

Wenn Du täglich mit der gewünschten Schwingungsfrequenz in Einklang gehst, wirst Du wundervolle Resultate erzielen. Das bewies schon Nobelpreisträger Albert Einstein!                                              

    

Du bist diese großartige Seele!

Alles ist  Energie! Und alles kann neu informiert werden.

Du bist Liebe. Befreie Dein Herz! Starte Deine besondere Reise! Deine Herzensenergie zeigt Dir den Weg.

 

Mein Seelenauftrag ist es Menschen wie Dich liebevoll zu begleiten, zu coachen, damit Du in Dein eigenes Feld der Liebe, in Deine eigene Schöpferkraft ganz leicht eintauchen kannst. 

 

Ich freue mich auf Dich! 

 

…. und ich bin jederzeit für Deine Fragen da.     

 

Neugierig geworden? Hast Du noch weitere Fragen, dann kannst Du mich sehr gerne unter folgender Telefonnummer erreichen:

 

Mobil +49 (0) 170 485 479 1

 

                             

Der Seminarpreis pro Teilnehmer beträgt 450 €.  jetzt buchen

 

Snacks und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.

Das Seminar findet ab 3 Teilnehmern statt.

 

Sonderkonditionen: 

 

Schüler und Studenten zahlen einen Seminarpreis von 320 €.

 

Bitte gesondert über meine E-Mail Adresse buchen.                                   

 

Stimmen meiner Teilnehmer findest Du hier.