Von Herz zu Herz - Das bin ich


 

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Ich bin Sandra Meier-Zidek, 52 Jahre jung und lebe zusammen mit meinem Mann, drei Katzen und zwei Hunden in der idyllischen Umgebung von Barförde bei Lüneburg, umgeben von der herrlichen Natur und direkt am Wasser.

Als Gründerin der "Lichtherz Hypnose Praxis" öffne ich seit 2016 mit viel Liebe und Empathie mein Herz für die Begegnungen von Herz zu Herz.

Mein eigener Lebensweg war geprägt von wundervollen Begegnungen und unterstützenden Herzmenschen, die mich bis hierhin begleitet haben. Ein ganz herzliches Dankeschön für ihre Liebe und Unterstützung.

 

Ein tief empfundenes Dankeschön möchte ich auch meinen Ausbildern und Coaches aussprechen. Ihr Motto "Geht nicht gibt es nicht" war stets im Einklang mit meinem Herzen.


Als hochsensible Person kenne ich die Herausforderungen des Lebens und den tiefen Wunsch nach Liebe und Anerkennung nur allzu gut. Für mich liegt der Schlüssel zur Erkenntnis darüber, wer wir in Wahrheit sind, in der Selbstakzeptanz und Selbstliebe.

Mein Herzenswunsch ist es, Menschen auf ihrem einzigartigen Weg zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, sich selbst wieder zu entdecken. Denn die wahre innere Freiheit entfaltet sich, wenn wir uns von limitierenden Konditionierungen befreien und unsere wahre Essenz erkennen.

Es wäre mir eine große Freude und besondere Herzensangelegenheit, dich auf einem Abschnitt deines Weges mit meiner Lebensfreude, meinem Wissen und meiner sensiblen Herzenergie zu begleiten. Als Deine Wegbegleiterin und Impulsgeberin möchte ich dir helfen, dich wieder an deine wahre Natur zu erinnern um ein Leben voller Harmonie, Freude und Leichtigkeit zu erschaffen.

Ich freue mich von Herzen, dass du den Weg zu mir gefunden hast.