Das Simpson Protocol: Der Weg zu deinem inneren Wachstum und zu deiner Transformation

Das Simpson Protocol ist eine einfühlsame und hochwirksame Hypnosetechnik, die mit deinem Überbewusstsein kommuniziert und es dir ermöglicht, auf eine einfache und leichte Weise tiefe Ebenen deines Unterbewusstseins zu erreichen um positive Veränderungen herbeizuführen.

Wenn Du eine einfühlsame und hochwirksame Hypnosetechnik suchst, dann erfahre gerne mehr darüber!

KENNST DU DAS…?

 

  • Du fühlst dich oft einsam und anders.
  • Du bist auf der Suche nach dir selbst.
  • Du steckst in einer Lebenskrise fest.
  • Du hast den Wunsch, endlich im Hier und Jetzt anzukommen.
  • Du hast das Gefühl und den Gedanken: „Ich muss das irgendwie alleine schaffen.“
  • Du kommst nicht in dein Potenzial.
  • Du hast das Gefühl, etwas fehlt in deinem Leben.
  • Du kannst dein Herz nicht mehr richtig fühlen.

Ich weiß genau, wie du dich fühlst, und ich kann dir versichern, du hast alles bereits in dir, um dich wieder frei und erfüllt zu fühlen! Der Schlüssel zur Freiheit steckt bereits in dir!

 

Ich freue mich, dir eine Welt zu eröffnen, in der du deine eigenen Antworten findest und du unabhängig von zahlreichen Coaching Sitzungen wirst. Der Weg der Selbstbestimmung ist der, den ich mit dir gemeinsam gehe.

 

Freiheit bedeutet, deinem Herzen zu folgen, um ein glückliches und erfülltes Leben zu leben, mit den Menschen, die deine Herzensenergie teilen.

Deinen Träumen und Gedanken Flügel zu verleihen und im Herzen zu wissen: „Ich bin genau richtig wie ich bin."

STELL DIR VOR…

 

  • Du wachst auf und fühlst Leichtigkeit und Ausgewogenheit.
  • Du lernst, dich selbst liebevoll anzunehmen.
  • Du fühlst dich sicher und geborgen, egal in welcher Situation.
  • Du kannst dir selbst und deinen Liebsten voller Verständnis und Akzeptanz begegnen, ohne zu werten.
  • Du erkennst endlich deine Gaben und Fähigkeiten und findest somit den Sinn Deines Lebens.
  • Du schaffst es, deine Träume und Ziele zu verwirklichen, basierend auf deinen inneren Werten.
  • Du spürst wieder emotionale Verbundenheit in Deinen Beziehungen.
  • Du erfüllst deine wahren Bedürfnisse.

Bist du bereit für die große Veränderung in deinem Leben? Bist du bereit, in deine Kraft zu kommen?

 

Ich möchte in meine Kraft kommen!

Warum das Simpson Protocol?

 

Einfühlsame Hypnosetechnik: Sanft und wirksam.

Tiefe Veränderungen: Erreiche tiefe Ebenen deines Unterbewusstseins.

Einfache Anwendung: Positive Veränderungen leicht herbeiführen.

Effektiv und schonend: Alte Muster loslassen, Selbstheilungskräfte aktivieren und ein Leben voller Freiheit und Erfüllung erschaffen.

Wie funktioniert es?

 

Eine nachhaltige Lösung

Stell dir vor du bist wie ein Baum, und an deinen Wurzeln wird alles aufgelöst, was jetzt gelöst werden möchte – nachhaltig und effektiv. Bei der Anwendung des Simpson Protocols sind wir auf allen Ebenen der Transformation unterwegs, für eine allumfassende Auflösung Deines Themas.

 

Einfühlsam und sicher

Du arbeitest in deinem eigenen Tempo und fühlst dich stets sicher und unterstützt.

 

 

Ursachenauflösende Hypnose

Diese Methode wirkt tief und dauerhaft. Ein tiefer hypnotischer Zustand ist nicht notwendig. In leichter Hypnose kannst Du wirksam an deinen Themen arbeiten.

 

Kommunikation mit Deinem Überbewusstsein

Ich begleite dich dabei, tief verwurzelte Überzeugungen, Emotionen und Blockaden aufzudecken und zu transformieren.

 

Ideomotorische Fingersignale

Signale über den Ja- und Neinfinger ermöglichen klare Antworten direkt von deinem Überbewusstsein. Dadurch kann dein Unterbewusstsein positiv neu informiert werden. Diese Methode ist besonders sanft.

 

 

Deine innere Weisheit

Innere Antworten und Lösungen: Du trägst alle Antworten und Lösungen in deinem Inneren.

Professionelle Unterstützung: Ich als Hypnotiseurin unterstütze dich auf deinem Weg.

Gezielte Vorgehensweise: Gemeinsam gehen wir den Weg, der für dich nachhaltig und absolut effektiv ist.

 

Ich möchte meine inneren Antworten und Lösungen finden!

 

Möchtest Du in Deine Tage mit einem glücklichen Gefühl starten?

 

  • Freue Dich schon morgens auf Deinen Tag.
  • Fühle Dich frei und leicht.
  • Spüre, wie positive Gedanken Dich durch den Tag begleiten.
  • Erfahre das Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit und Schutz in Deinem Leben.
  • Entdecke Ausgeglichenheit und Leichtigkeit als Deine neue live Balance.

 

Das alles und noch viel mehr ist jetzt mit dem unfassbar kraftvollem Simpson Protocol möglich!

 

Möchtest du in einem Jahr genau an dem gleichen Punkt stehen, oder zurück blicken voller Leichtigkeit? Mit einem erfüllten Herzen in das vergangene Jahr schauen, in dem du dich für Dich entschieden hast und all die unglaubliche Wege und Wunder bewundern die sich für dich eröffnet haben?

 

Ich möchte jetzt Veränderung!

 

Meine Herzensangelegenheit ist es, dich in die Leichtigkeit und kraftvolle Transformation zu begleiten. Deine Bedürfnisse sind unser Leitstern und stehen immer an höchster Stelle.

 

In einem liebevollen und vertrauenswürdigen Rahmen begleite ich dich zu deinen persönlichen Zielen.

 

Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir und lass uns gemeinsam schauen, wie wir deine persönlichen Ziele erreichen können.

Du bist nicht alleine!

 

Erreiche mich telefonisch unter:

+49 (0) 157 790 123 49