Unsere eigenen Wunder


Unser Traumurlaub

 in Thailand, 

durch Rückzahlung unserer

 Vorfälligkeitszinsen 

in Höhe von 

8.600 €.


Reetgedecktes Fachwerkhaus mit eigener Praxis, direkt am Wasser in der Natur.

 

Der Zinssatz für unsere Hausfinanzierung beträgt 1,2 % ppa. ein erfüllter 

Herzenswunsch.  

 

 

Der Kaufpreis unseres Traumhauses wurde um 100.000 € reduziert. Wir wurden zum Schöpfer unserer eigenen Realität.

                                                                                                        


Es ist wundervoll im Sommer unter unserer neuen Veranda zu sitzen. Das Geld dafür wurde uns geschenkt.

 

Die Stühle auf der Veranda haben wir zu 1/3 des normalen Preises bekommen. 

 

Wunder die ganz leicht zu uns gekommen sind. 

 

 

 


Schwimmen im offenen Meer mit Delphinen und ihren Babies. Ein magischer Moment, der mit Worten nicht zu beschreiben ist.

 

Absolute Traumerfüllung!

 

 

Ich liebe die Energie der Anziehungskraft, die immer wieder unsere Herzenswünsche erfüllt.  Ein Erlebnis, welches für die Ewigkeit ist und in unserem Herzen für immer leuchtet!

 

 


Wir sind Schöpfer unseres eigenen Lebens

geworden, und kreieren uns

unser Leben nach unseren

eigenen

Herzenswünschen.

 

***

 

Unsere größten Träume

gehen immer wieder

in Erfüllung.

 

***

 

Es ist ganz leicht

in der Anwendung.

 

***

 

Es ist wundervoll Träume zu haben,

aber es ist etwas ganz Besonderes diese Träume

in ein Leben zu verwandeln.

 

***

 

Wir leben unsere Träume und

das an jedem Tag!

 

***

 

Folge Deinem Herzen und nehme Verbindung

zu Deiner eigenen Seele auf,

und werde auch Du

Schöpfer Deines eigenen

Lebens. hier