Das Geheimnis des Universums

 

 

Das ganz besondere online Event.

 

Es geht um das wundervolle Thema „die Liebe“.

 

Ich möchte Dich herzlich einladen, online dabei zu sein, bei den Energieprozess Tagen von Divine – Die Schöpferkraft in Dir, dem Schöpfungsprogramm zu dem tollen Thema 

 

 

"Liebe und erfüllte Herzenswünsche - Lebe Deine Einzigartigkeit."

 

Wenn die Energie der Liebe, die eigene Seelenenergie frei fließen kann, wirkt sich das auf alle Lebensbereiche positiv aus, inklusive auf die Gesundheit. 

 

Ich unterstütze Dich mit liebevoller und hoher Schwingungsfrequenz, und leite Dich an, wenn Du über Dein Herz in Kontakt mit Deiner Seele trittst, und Du im Einklang mit der Schwingungsfrequenz gehst, für die Erfüllung Deiner Herzenswünsche.

 

Mit Hilfe der lebensverändernden Lichtcodes wirst Du zu Deinem eigenen Schöpfer Deiner eigenen Realität.

 

Du bist diese großartige Seele.

 

Deine Seele ist in der göttlichen Quelle geboren, und mit der Ursprungsinformation der bedingungslosen Liebe angereist.

 

Dein „wahres Ich“ entspricht der Ursprungsinformation der bedingungslosen Liebe in all Deinen Zellen.

 

Das wird eine ganz besondere Reise zu Dir selbst. Denn alles was niedriger schwingt als bedingungslose Liebe, wird aus Deinem Zellgedächtnis neutralisiert und transformiert, und neu wieder mit der Ursprungsenergie der Liebe informiert.

 

In dem Feld der bedingungslosen Liebe kannst Du Dir Deine Wunder kreieren. Und bitte erwarte Wunder, denn genau das wird geschehen. 

                                          

Wir werden einen tiefen Transformationsprozess durchleben, der wundervolle Ergebnisse erzielen wird,  bitte mach Dir das bewusst. Das wird auf Deiner Seelenebene geschehen und durch die drei Schritte von Divine – Die Schöpferkraft in Dir erzielt werden. „Zu Deinem besten Wohl, und zum besten Wohl aller.“ 

         

1. Schritt: Löschungsprozess (negative Codes werden aus Deinem Energiesystem gelöscht, neutralisiert und transformiert).

 

2. Schritt: Reset/ Neustart (Dein Energiefeld wird neu eingestimmt, auf die hohe Schwingungsfrequenz der Liebe, die Voraussetzung für den Empfang Deiner Herzenswünsche, Deiner Wunder).            

                      

3. Schritt: Download (Lichtcodes werden in Dein Energiefeld integriert)

                                

Lass Dich von Deiner Seele liebevoll führen, sie wird Dir zeigen was wirklich Deine Herzenswünsche sind.

 

Ich freue mich darauf, Dich als Coach von Divine – Die Schöpferkraft in Dir, mit den kraftvollen Energieprozessen, zu begleiten.

 

Ich unterstütze Dich mit liebevoller und hoher Schwingungsfrequenz, und leite Dich an, wenn Du über Dein Herz in Kontakt mit Deiner Seele trittst, und Du im Einklang mit der Schwingungsfrequenz gehst, für die Erfüllung Deiner Herzenswünsche.

 

Raus aus der Illusion, lebe Dein wahres Ich, Dein komplettes Potenzial. Verbinde Dich mit Deinem wahren Ich. Deinem einzigartigen Seelenbewusstsein. Du bist eine freie und einzigartige Seele voller Möglichkeiten.  

        

  

 

 

Erwarte Wunder, Du bist der Schöpfer Deiner eigenen Realität. 

  

Ich freue mich auf Dich! 

  

…. und ich bin jederzeit für Deine Fragen da.     

 

 Neugierig geworden? Hast Du noch weitere Fragen, dann kannst Du mich sehr gerne unter folgender Telefonnummer erreichen:

  

Mobil +49 (0) 170 485 479 1

 

                         

Der Seminarpreis pro Teilnehmer beträgt 450 €.  jetzt buchen

  

Das Seminar findet ab 3 Teilnehmern statt.

 

Unsere eigenen kreierten Wunder findest Du hier.

 

Stimmen meiner Teilnehmer findest Du hier. 

 

 

Sonderkonditionen:

 

Schüler und Studenten zahlen einen Seminarpreis von 320 €.

 

Bitte Buchungen mit Sonderkonditionen über meine E-Mail Adresse direkt buchen.