Wenn die Tierseele spricht!


 

Warum Tierkommunikation?

 

Weil Du und Dein Tier, weil ihr besonders seid. Worte als Geschenk, in der tiefsten und liebevollsten Verbindung zwischen Tier und Mensch. 

 

Wir lieben unsere tierischen Wegbegleiter über alles. Denn sie sind Familienmitglieder, die uns täglich durch unser Leben begleiten.

  

Sie haben eine tiefe, besondere Verbindung zu uns, bedingungslos und rein.

 

 

Möchtest auch Du gerne wissen, was Dein Tier denkt und fühlt und

was es Dir sagen möchte? 

 

  

Ist Dir vielleicht aufgefallen, dass Dein Tier sich auf einmal anders verhält?

 

Oder hat Dein Tier schon immer ein bestimmtes Verhalten, welches Du gerne verstehen möchtest?

 

Möchtest Du mehr Klarheit in Deiner Tier/Mensch Verbindung?

 

Gibt es offene Fragen, die Du Deinem Tier stellen möchtest?

 

 

Es können ganz einfache Dinge sein, die Deinem Tier auf dem Herzen liegen.

Ich gebe Deinem Tier eine Stimme, damit es sich mitteilen kann.

 

Denn ich sehe mich als Botin zwischen Mensch und Tier.

 

Der Kommunikationsschlüssel ist in jeglicher Beziehung ein ganz kraftvolles Instrument.

 

Durch die Tierkommunikation kann Dein Tier Dir mitteilen, wie es ihm geht und warum es sich in bestimmten Situationen so verhält.

 

Auch Eigenarten Deines Tieres können über die Tierkommunikation ergründet werden.

 

 

Warum ist es wichtig, mit Deinem Tier in die Kommunikation zu gehen?

Du kennst Dein Tier in vielerlei Hinsicht. Du kennst seine Vorlieben und Bedürfnisse.

 

  

Doch es kann immer auch mal wieder zu Missverständnissen kommen. Wir deuten das Verhalten unseres Tieres aus menschlicher Sicht. In meiner Kommunikation können Missverständnisse mitgeteilt und aufgelöst werden.

 

Ein Tier, das sich unverstanden fühlt, drückt das häufig durch Verhaltensauffälligkeiten aus.

 

Manchmal kann es auch sein, dass der Körper des Tieres dann spricht, indem das Tier krank wird. 

 

 

Tiere übernehmen häufig besondere Aufgaben in unserem Leben.

 

Sie zeigen uns manchmal eigene Themen auf und übernehmen auch immer mal wieder aus Liebe zu uns bestimmte Päckchen, die sie für uns dann tragen. Ich habe auch hier besondere Angebote für Dich. Sehr gerne begleite ich auch Dich in dem Bereich Bewusstseinscoaching/ Hypnose und Quantenheilung. Hier habe ich schon langjährige und positive Erfahrungen. hier

 

Wir lieben unsere Tiere und wünschen uns, dass es ihnen gut geht. Dass sie sich wohl fühlen.

 

Genau das ist der Grund, warum ich mich für die Tierkommunikation entschieden habe. Zum höchsten Wohl des Tieres und natürlich zum höchsten Wohl des Tierhalters.

 

 

Ich habe eine ganz besonders einfühlsame Art der Tierkommunikation.

 

Ich bin besonders behutsam und liebevoll in der Kommunikation mit Deinem Tier.

 

Du kannst mir Vertrauen, wenn die Seele Deines Tieres spricht, bin ich ein sehr guter Zuhörer. Ich habe eine besonders liebevolle Art, ins Gespräch mit Deinem Tier zu gehen. Das alles geschieht auf Seelenebene, eine wundervolle Verbindung von Tier zu Mensch.

 

Ich gebe 1:1 die Gedanken, Ansichten, Gefühle und Empfindungen Deines Tieres an Dich weiter.

 

Dafür ist meine eigene Hochsensibilität sehr hilfreich und unterstützend.

 

 

Ich nehme mir genau die Zeit, die Dein Tier benötigt, um alles mitteilen zu können, was ihm auf dem Herzen liegt.

 

Ich unterstütze Dein Tier auch gerne zusätzlich energetisch. Das heißt, ich löse Energieblockaden auf, damit die Energie im Körper wieder richtig fließen kann.

Auch energetische Reinigungen des Energiefeldes biete ich an.

 

Das Gleichgewicht, die innere Balance wird dadurch wieder hergestellt. 

 

Der Körper Deines Tieres kann seine Selbstheilungskräfte aktivieren, wenn die Energie wieder richtig fließt. Hier konnten schon wundervolle Erfolge erzielt werden.

 

 

Hast Du eine Botschaft für Dein Tier, dann teile mir das von Herzen gerne, zu Deinen Fragen zusätzlich, mit. Ich werde es liebevoll von Herz zu Herz übermitteln.

 

Was benötige ich für die Tierkommunikation? 

 

Die Kommunikation findet telepathisch auf Seelenebene statt und daher brauche ich von Deinem Tier:

 

- ein Foto (gerne ein aktuelles), auf dem es alleine zu sehen ist 

- den Namen (auch Kosenamen)

- das Alter

- Deine Fragen, die Du beantwortet haben möchtest

- Deine persönliche Botschaft an Dein Tier und was Du sonst

  noch mitteilen möchtest.

 

Falls Dein Tier besondere Auffälligkeiten zeigt, bitte schreibe mir das auch in die E-Mail oder WhatsApp Nachricht, die Du mir zusendest. 

  

Ich werde alles, was ich erfahre in einem Protokoll notieren, das ich Dir nach der Tierkommunikation per Sprachnachricht dann zusenden werde.

  

  

Meine besondere Empfehlung

 

Ich möchte Dir die Hundeschule meines Vertrauens an dieser Stelle sehr gerne weiterempfehlen. In der ABC Hundeschule wird professionell auf Dich und Deinen Hund eingegangen. Das Angebot von Frau Elena Gibellini ist vielfältig und mehr als empfehlenswert. Den Kontakt findest Du hier: 

 

https://www.pfoten-abc.de/

 

Wenn die Tierseele spricht, ist es mir eine Herzensangelegenheit, in die Kommunikation mit Deinem Tier gehen zu dürfen. Ich danke Dir schon jetzt für Dein Vertrauen. 

 

"Manchmal bekommt etwas erst einen Sinn, wenn wir es einmal ausgesprochen haben. Die Erkenntnis trägt die Kraft des gesprochenen Wortes. Veränderung kann erst stattfinden, wenn wir verstehen."

 

Hier findest Du die Preisübersicht für meine besonderen Angebote

  

Wichtige Info: Es gibt für mich in der Tierkommunikation keine zeitliche Begrenzung. Ich nehme mir genau die Zeit, die Dein Tier für die Kommunikation benötigt, damit Dein Tier mir alles mitteilen kann, was es Dir sagen möchte. Das liegt mir besonders am Herzen.

 

 

Kommunikation mit lebenden Tieren

 

Vorgespräch/ Deine Informationen per E-Mail oder WhatsApp an mich,

Tierkommunikation, mein Gesprächsprotokoll für Dich

 Zusendung über eine persönliche Aufnahme

 

  

bis zu 5 Fragen            120 Euro

 

bis zu 10 Fragen          160 Euro

 

oder bei jeder weiteren Frage 8 € pro Frage.

 

Sehr gerne können wir zusätzlich hinterher miteinander telefonieren.

 

 

Mein besonderes Geschenk für Deine wundervolle Tierseele.

 

 

Eine energetische Reinigung des Energiekörpersystems Deines Tieres im Anschluss an die Tierkommunikation.

 

Selbstverständlich frage ich vorher nach, ob das für Dein Tier auch in Ordnung ist. 

 

Die energetische Reinigung ist eine wohltuende Energieentspannung, die bei den Tieren als sehr angenehm empfunden wird.

 

Die energetische Energiefeld Reinigung kommt aus der Quantenheilmethode.

 

Wir selbst kennen das, wir haben zu viel Energie und Informationen von außen aufgenommen.

 

Dann fühlen wir uns überladen. Diese Energien können dann einmal transformiert, also positiv neu gewandelt werden.

 

Ein Gefühl von Leichtigkeit wird danach empfunden. Die Lebensenergie kann durch die Energiebahnen danach wieder ganz frei und leicht fließen.  

 

 

Kommunikation mit verstorbenen Tieren

 

Vorgespräch/ Deine Informationen per E-Mail oder WhatsApp an mich,

Tierkommunikation, mein Gesprächsprotokoll für Dich

 Zusendung über eine persönliche Aufnahme 

 

 

bis zu 5 Fragen              90 Euro

 

bis zu 10 Fragen          130 Euro

 

oder bei jeder weiteren Frage 8 € pro Frage.

 

 

Sehr gerne können wir zusätzlich hinterher miteinander telefonieren. 

 

 

Energetische Quantenheilung 

 

ist die energetische Unterstützung für Dein Tier zur Lösung von tieferliegenden Energieblockaden und zur energetischen Reinigung des Energiekörpers Deines Tieres. Dadurch können die Selbstheilungskräfte Deines Tieres aktiviert werden. Alles ist Energie, daher ist auch hier die Fernbehandlung möglich. 

 

Preis für eine Energiebehandlung    85 Euro

 

 

Blockaden sanft lösen mit dem Simpson Protocol®   

  

Ich biete zusätzlich für Dein Tier das Simpson Protocol an. Über das "Simpson Protocol" können Traumata, die durch schlimme und unangenehme Erfahrungen entstanden sind, über die Seele Deines Tieres gelöst und geheilt werden. Wie das genau funktioniert, erkläre ich Dir gerne in einem persönlichen Gespräch.

 

Preis für ein Simpson Protocol   85 Euro

 

Systemische Aufstellung

 

eignet sich für alle Lebensbereiche, seelischer und körperlicher Art. Tiere spiegeln uns auch manchmal unsere eigenen Lebensthemen. Hier kann die systemische Aufstellung noch tiefere Einblicke in die Psyche/ Seele unseres Tieres vermitteln. Noch mehr Klarheit findet statt. Auch welche Rolle unser Tier manchmal übernimmt in unseren Familien- und Beziehungssystem. Viele kennen die systemische Aufstellung, auch als Familienaufstellung.

 

Unsere Tiere sind so rein und pur und spiegeln unsere Themen aus bedingungsloser Liebe.

 

 

Preis für eine systemische Aufstellung   160 Euro

 

Voraussetzung für eine energetische Quantenheilung, einer systemischen Aufstellung und/oder einem Simpson Protocol® für Dein Tier, ist immer eine vorherige Tierkommunikation. 

 

Wann bist Du bei mir genau richtig?

 

"Wenn Du bereit bist die Botschaften Deiner geliebten Tierseele anzunehmen. Es geht nicht darum sich schuldig zu fühlen, ganz im Gegenteil. Es geht um Wachstum und Erkenntnis. Wer könnte uns das liebevoller übermitteln, als unsere geliebte Tierseele von Herz zu Herz."

 

 

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass die Tierkommunikation keinen Tierarzt oder/ und Tierheilpraktiker Besuch ersetzt. Wenn Dein Tier krank ist, ist der Weg zum Tierarzt/ Tierheilpraktiker bitte die erste Adresse. Bestehende Behandlungen sollen durch die Tierkommunikation, der energetischen Quantenheilung und dem Simpson Protocol auch nicht abgebrochen werden.

 

 

Die Tierkommunikation und meine weiteren Angebote dienen als wertvolle und begleitende Hilfestellung.

 

 

Liebevolle Rückmeldungen der Tierhalter nach einer Tierkommunikation findest Du auf dieser Seite. hier