Welche Bedürfnisse hast Du, mit welchen Themen kommst Du zu mir?

 

Bedürfnis nach:

 

·  Zufriedenheit im innen und im außen: wobei es auch darauf ankommt in welchem Bereich Du nach Harmonie und Zufriedenheit sucht, im privaten Bereich oder im beruflichen Bereich. Wenn es zum Beispiel Konfliktsituationen im Arbeitsbereich gibt, oder Du Probleme in der Familie hast, ist der Wunsch nach Harmonie und positiver Veränderung des Umfeldes maßgeblich um zufrieden leben zu können. Selbstbewusstsein, ohne Angst das machen zu können, was Dich wirklich glücklich macht.

 

· Gesundheit: Du hast das Bedürfnis gesund zu sein, und damit uneingeschränkt das machen zu können, was körperlich und geistig möglich ist. Und das damit verbundene ich fühle mich wohl in meinem Körper leben. Dadurch schließt sich das Gefühl von Freiheit an.

 

· Äußerem Reichtum: Finanzielle Absicherung, ausreichend Geld zu haben für Herzenswünsche die Du Dir erfüllen möchtest. Devine - Die Schöpferkraft in Dir für zum Beispiel: Urlaub, Luxusgüter, Geld zur Sicherung des Lebensstandards oder auch ausreichend Geld für das Erreichen Deines Lebensstandards bei dem Du Dich wohlfühlt und zufrieden bist. Also immer ausreichend Geld für den finanziellen Wohlstand zu haben.   

 

·  Innerem Reichtum: im Einklang mit sich selbst sein, Selbstbewusstsein und Liebe spüren können für sich und andere. Erhöhung des Selbstwertgefühls.

 

·   Liebe: Liebe von anderen annehmen zu können und diese zuzulassen. Sich selbst zu lieben, es ist wichtig sich selbst zu lieben, denn erst wenn Du Dich selbst liebst, kannst Du Liebe von anderen Menschen annehmen.

 

·   Anerkennung: die Anerkennung von außen, Wunsch, dass Du gesehen wirst, zum Beispiel in der Firma, von der Familie, vom Partner. Sicherung der sozialen Kontakte: wichtig ohne ein Netzwerk an sozialen Kontakten, ob im Arbeitsbereich oder im privaten Bereich, ist es nicht möglich ein glückliches und gesundes Leben zu führen. Wichtig ist, dass es Anerkennung für Dich gibt, Anerkennung wie Du tatsächlich bist! Und das Du Dich für diese Anerkennung nicht verbiegen und verändern musst. Ich bin genau richtig wie ich bin, ist das richtige Gefühl. Erhöhung des Selbstwertgefühls.

 

·  Erfüllung von Herzenswünschen: das das in Erfüllung geht was Du Dir von  Herzen wünschst, und dabei frei von Blockaden, alten Glaubensmustern und von alten Erfahrungen zu sein. Wer denkt und nicht in sein Herz fühlt, was sich gut und richtig anfühlt, wird sich nicht trauen neue positive Erfahrungen zu machen. 

 

Das Bedürfnis nach Veränderung stellt sich immer dann ein, wenn wir uns nicht mehr wohl fühlen in unserem Körper, in unserem Umfeld, dann gehen wir auf die Suche im Außen, um neue Lösungswege für uns zu finden. Wir suchen nach Wegen die uns gesund machen, die uns Zufriedenheit bringen, die uns wieder Sicherheit geben und das Gefühl, ich bin glücklich mit mir und meinem Leben. Einen Weg zurück zur neuen Lebenskraft und Lebensenergie findest Du in meiner Praxis.

 

Das biete ich Dir an:

 

·  Du erwartest, dass ich Dir zuhöre und das ich Dich Ernst nehme mit Deinen Problemen, und das wir positive Problemlösungen finden. Wir setzen positive Intention und lösen Blockaden auf.

 

·  Die Unterstützung bei der Veränderung und Auflösung Deiner momentanen schwierigen Lebenssituation. Devine - Die Schöpferkraft in Dir 7 Tage Energiewochen zum Beispiel zum Thema: „Finanzielle Freiheit, innerer und äußerer Reichtum“ und zum Thema: „Liebe und erfüllte Herzenswünsche, wahre Freiheit durch Selbstliebe. Lebe Deine Einzigartigkeit" Zur Auflösung von Blockaden, kannst Du falls erforderlich vorher eine Seelenkommunikation bei mir buchen. Ursachenorientierte Hypnose ist eine anerkannte Therapieform um negative Erfahrungen im Unterbewusstsein aus der Vergangenheit aufzulösen. 

 

·  Konfliktlösung, dass ich Dich begleite, damit Du in ein neues und positives Bewusstsein kommst, dass Du neue Wege erkennen kannst, und dadurch wieder in Deine eigene Kraft und Energie kommen kannst. Auflösung von Energieblockaden, alten Glaubensmustern, Auflösung von Resonanzstörungen, positive Veränderung vom Schwingungsfeld. Einklang von Körper, Geist und Seele durch Hypnose und Seelenkommunikation. Durchführung einer 7 Tage Energiewoche: Thema: Liebe und erfüllte Herzenswünsche.

 

·  Schmerzfrei zu sein, das ich die Blockaden energetisch auflöse, die zu den gesundheitlichen Beeinträchtigungen geführt haben. Energetische Reinigung und Herstellung des eigenen Energieflusses durch die Seelenkommunikation, der alternativen Heilmethode. Der körperliche, gesunde Energiefluss wird wieder hergestellt.

 

Was biete ich Dir noch an:

 

·  Ich arbeite auf höchster Vertrauensebene, mir ist es wichtig, dass meine Teilnehmer und Klienten das wissen, und somit sich vertrauensvoll öffnen können.

 

·   Ich biete emotionale Alternativen zu den sonst faktischen Coaching Methoden an.

 

· Eröffnung einer neuen Welt, gegenüber dem was man tagtäglich vor Augen hat, neues positives Bewusstsein, Ausstieg aus der limitierenden Matrix mit Hilfe von Devine - Der Schöpferkraft in Dir.

 

·   Das Ankommen in der Gegenwart im Hier und Jetzt, für den positiven weiteren Weg in eine glückliche Zukunft.

  

Befreiung Deines Herzens! Ereignisse aus der Vergangenheit hindern Dich, wahre Freiheit zu leben.

 

Der Schlüssel zum Herzen liegt in der Liebe die wir uns selbst geben. Sei es Dir Wert und lass wieder Licht in Dein Herz und in Dein Leben, denn jeder Einzelne ist besonders und einzigartig mit seiner Herzenergie.

 

Sieh wer Du wirklich bist.

 

 

Loslassen der Illusion um die Realität zu erkennen und zu leben.