Hypnose und noch viel mehr


Trails

 

 Interessant zu wissen

 

Wir werden täglich zu 95% aus unserem Unterbewusstsein gesteuert. Manchmal wissen wir gar nicht, warum wir in einigen Situationen Angst, Wut oder Trauer empfinden.

 

Unser Unterbewusstsein nimmt unser ganzes Leben, wie mit einer Videokamera täglich auf.

 

Das heißt von der Empfängnis im Mutterleib bis zum heutigen Tag, werden alle Informationen in unserem Unterbewusstsein gespeichert und gesammelt.

 

Alle positiven und

negativen Erfahrungen und Ereignisse unseres Lebens.

 

Places

 

Freiheit durch Hypnose

  

R2C® aus der OMNI Hypnose ist eine sehr kraftvolle Anwendungsmethode.

In Hypnose sucht man das auslösende Ereignis, welches in der Gegenwart ein Problem, eine Blockade, eine unerwünschte Emotion oder eine Krankheit verursacht hat.

 

Was kann Hypnose?

 

Mit Hypnose haben wir einen Zugang zu unserem sonst verborgenen Unterbewusstsein, das heißt über einen hypnotischen Zustand, den nur Du selbst herbeiführen kannst, und ich zeige Dir wie Du da hinkommst.

 

Dann gehen wir gemeinsam auf eine Reise in Deinem Unterbewusstsein und lösen mit einem positiven Ereignis genau an der Wurzel dem sogenannten Ursprungsereignis kraftvoll auf.

 

Arbeiten mit dem Simpson Protocol mit Deinem Überbewusstsein. 

 

 

People

 

Kennst Du das?

 

Du ziehst einen Löwenzahn aus dem Boden heraus, und denkst, was für eine lange Wurzel. Prima, das habe ich geschafft! Und nach einer Woche ist der Löwenzahn wieder da.

 

Ein Stück der Wurzel war doch noch im Boden. Mit der R2C® OMNI Hypnose Methode kommst Du bis an das Ende der Wurzel. 

 

 


 

Der Unterschied zu anderen Hypnose-Methoden

 

Wir OMNI-Hypnotiseure arbeiten nicht nur mit Suggestionen, sondern wir lösen direkt an der Ursachenwurzel auf. Wir wollen ja schließlich, dass nichts wieder kommt, wie bei dem Beispiel mit dem Löwenzahn.

 

Wir gehen bis zum Ursprungsereignis in Verbindung mit Deinem Gefühl und lösen kraftvoll das Gefühl von Angst, Wut oder Trauer genau am Ende Deiner Ursprungswurzel auf. Dieses Ereignis kann Dich im Hier und Jetzt dann nicht mehr steuern und belasten.

 

Innere Kind-Arbeit, sowie Vergebensarbeit sind wichtige Elemente die in einer OMNI-Hypnosesitzung professionell angewendet werden.

 

OMNI Hypnosetechnik ist ISO 9001 zertifiziert.

 

Was passiert nicht in Hypnose?

 

Du schläfst nicht ein.

Du verrätst keine Geheimnisse.

Du bleibst nicht in der Hypnose stecken.

 

Warum Hypnose bei mir? 

 

Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Menschen zusammen. Ich arbeite sehr professionell und konnte schon viele Menschen wirkungsvoll auf ihren neuen Weg begleiten. Die hohe Wertschätzung meiner Kunden steht für mich immer an erster Stelle. Das bedeutet auch, dass ich mir immer genau die Zeit nehme, die es braucht, qualitativ hochwertig zusammen zu arbeiten. Wir sind alle Individualisten, und das ist für mich das höchste Gut auf Erden was es zu begleiten gilt. Hypnose ist ein unglaublich wirkungsvolles Element. Ich kann Dir versprechen, wenn Du einen Weg finden möchtest in Deine eigene, neue Leichtigkeit und Freiheit mit neuer Lebensqualität und Lebensfreude, dann bist Du hier genau richtig.

 

Rezensionen meiner Kunden findest Du unter Lichtherz Hypnose & mehr bei Google. 

 

Zum Lesen der Kundenstimmen bitte einfach auf den Link klicken:

 

https://www.google.com/search?client=ms-android-tmobile-de&cds=0&hl=de-DE&v=10.12.4.21.arm64&output=search&q=Lichtherz+Hypnose+%26+mehr&ludocid=4734031544944416162&kgs=67b18b68a651d0fd&shndl=-1&source=sh/x/kp/local&entrypoint=sh/x/kp/local#lrd=0x47ae1df3daf94c0f:0x41b2a89bafe7d5a2,1,,,

 

 

Was erwartet Dich in der ersten Hypnosesitzung?

 

In der ersten Hypnosesitzung erstellen wir gemeinsam eine Anamnese, das bedeutet Du erzählst mir Deine Vorgeschichte, warum Du zu mir kommst. Wir schauen uns gemeinsam Deine Vergangenheit, Deine Gegenwart und Deine Zukunft an, wo möchtest Du hin, was möchtest Du für Dich erreichen. 

 

Wir erstellen gemeinsam Deine Bedürfnispyramide. Denn Lebensfreude erreichst Du über die Erfüllung Deiner Bedürfnisse.

 

Einen positiven Perspektivenwandel für Dein Thema schauen wir uns auch an. Wir Menschen sind oft negativ konditioniert. Es geht bei dem Bewusstseinscoaching darum, die Betrachtungsweisen aus Deiner Sicht in Deinem Leben neu zu erkennen, und dann positiv zu wandeln.

 

Wenn wir negativ konditioniert werden konnten, dann können wir auch neu lernen, um Situationen positiv zu betrachten in unserem Leben. Positive Betrachtungsweisen bringen Leichtigkeit, neue Lebensenergie und Lebensfreude in Dein Leben.

 

Nach dem Bewusstseinscoaching gehen wir in die Hypnose, um Dein Thema im Unterbewusstsein genau dort aufzulösen, wo es Dich in Deinem Leben nicht in Deine eigene Kraft und Energie kommen lässt. Damit Du nicht mehr aus dem Unterbewusstsein falsch gesteuert wirst. Dabei ist das Arbeiten mit Deinem Überbewusstsein im Simpson Protocol eine sehr wirkungsvolle Hypnose Anwendung. 

 

Am Ende der Erstsitzung bringe ich Dir die Selbsthypnose bei, ein wirklich großartiges Tool und unglaublich leicht in der Anwendung. Mit der Selbsthypnose kannst Du Dich täglich selbst sehr gut unterstützen.

Du kannst für Dich und Deine besondere Energie am Tag ausgezeichnet dadurch sorgen.

 

Das Erlernen der Selbsthypnose gehört für mich einfach zur ersten Sitzung dazu.

 

Eine weitere telefonische Begleitung nach den Sitzungen ist mir sehr wichtig. Denn ich möchte Dich in der Zeit nach den Sitzungen gerne auch noch ein Stück weiter begleiten.

 

Was erwartet Dich in der zweiten Hypnosesitzung?

 

 

Wir arbeiten hypnotisch mit der großen Vergebensarbeit, damit Du im Hier und Jetzt vollkommen bei Dir ankommst.

 

Vergebensarbeit im Unterbewusstsein ist sehr kraftvoll, damit Du einmal aus Deinem inneren Gefängnis heraus treten kannst.

 

Viele haben das schon einmal auf der bewussten Ebene gemacht. Vergebensarbeit im Unterbewusstsein ist noch sehr viel wirkungsvoller und kraftvoller.

 

Bei der Zweitsitzung unterstütze ich Dich mit einer weiteren Simpson Protocol Hypnose oder der R2C® Hypnose, der Auflösung des Problems direkt an der Ursachenwurzel.

 

Ganz individuell lösen wir das, was gelöst werden will, denn Du als Individuum bist das Skript.

 

Auch ein weiteres positives Bewusstseinscoaching gehört zur zweiten Sitzung wieder mit dazu. 

 

Was sagen meine Kunden zu meinem Angebot?

 

"Dein Gesamtpaket hat ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, was in der Form noch niemand in der Kombination anbietet. Bewusstseinscoaching und auflösende Hypnose ist eine großartige Kombination."

 

Darüber freue ich mich wirklich sehr.

 

Neugierig geworden? 

 

Ich freue mich auf Dich und ich bin jederzeit gerne für Dich und Deine Fragen da.

 

Lern mich auch sehr gerne einmal persönlich kennen, über ein kostenloses Erstgespräch.

 

Ich rufe Dich auch sehr gerne zurück, falls ich in der Zeit Deines Anrufs gerade einen

Praxistermin habe.

 

Schreib mich auch sehr gerne über WhatsApp an, dann machen wir einen ersten kostenlosen

Telefontermin gerne aus oder auch ein persönliches Treffen in meiner Praxis können wir dann 

vereinbaren.

 

Telefon +49 (0) 170 485 47 91 

 

Meine Preisliste findest Du hier.

 

Wichtige Informationen für meine Kunden

Die Hypnosebehandlungen dienen allein der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und zur Stärkung der Gesundheit. In den Hypnosesitzungen werden keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt.

 

Es wird auch sonst keine Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt.

Es werden keine Heilversprechen gegeben.

 

Die Hypnosesitzungen ersetzen nicht die professionelle ärztliche Beratung oder Behandlung.

 

Daher soll eine laufende Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker nicht unter- oder abgebrochen bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden.

 

Ich weise ausdrücklich daraufhin: Medikamente die ärztlich verschrieben wurden, können nur mit Zustimmung des Arztes abgesetzt werden. Auch die Vergabe von Medikamenten kann nur vom Arzt verschrieben werden. Das Ausschleichen von Medikamenten ist immer mit dem Arzt abzusprechen, der das Medikament verschrieben hat.  

 

Die Verantwortung liegt ganz beim Kunden. 

Alle Kunden– und Therapieinhalte sind streng vertraulich.

 

Wichtig: Ich bitte um Verständnis, dass verpasste oder nicht abgemeldete Hypnose Termine in Rechnung gestellt werden. Wenn Du Deinen Termin 24 Stunden vorher absagst, entstehen Dir selbstverständlich keine Kosten.

 

Bei der Buchung des Einzelcoachings/ Neues Bewusstsein bitte ich um Verständnis, dass verpasste oder nicht abgemeldete Termine in Rechnung gestellt werden. Wenn Du bei der Buchung des Einzelcoachings/ Neues Bewusstsein Deinen Termin 7 Tage vorher absagst, entstehen Dir selbstverständlich keine Kosten.

 

Bezahlung: Ich bitte den Betrag bar an dem Tag der Hypnosesitzung auszugleichen, wenn nicht vorab mit mir die Überweisung auf mein Bankkonto vereinbart wurde.