Von Herz zu Herz - Das bin ich


 

Schön das Du da bist. Gern möchte ich mich einmal vorstellen. 

 

Ich bin Sandra Meier-Zidek, 49 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann lebe ich mitten in der Natur und direkt am Wasser in Hittbergen bei Lüneburg.

 

 

Niemand kann Deinen besonderen Weg so gut gehen, wie Du selbst.

Ich durfte meinen besonderen Seelenweg bis hierher erfolgreich gehen. Dank meiner wundervollen Herzmenschen an meiner Seite, bin ich nun genau hier angekommen. Dafür auf diesem Weg ein ganz herzliches Dankeschön an all meine lieben Herzmenschen. 

 

 

"Öffne Dein Herz und Deine Träume und Wünsche werden sich erfüllen."

 

Ich weiß, wie schwer und druckvoll es da draußen sein kann, und ich weiß auch, dass wir alle den Wunsch nach Liebe haben, das heißt wir wollen geliebt und gesehen werden. Ich verrate Dir jetzt mein größtes Geheimnis, der Schlüssel dazu ist in uns, denn wenn wir uns lieben, dann werden wir von anderen geliebt, und  wenn wir uns sehen, dann werden wir auch von anderen gesehen. "Öffne Dein Herz und Deine Träume und Wünsche werden sich erfüllen", wir brauchen nicht im Verborgenen zu warten, wir zeigen uns mit all unseren Farben, unserem Licht und unserer Liebe, denn genau das sind wir. Werde zum Lichtmagnet im Innen und im Außen, und entdecke Dein wahres "ICH". 

 

 

Und jetzt? Jetzt gehe ich meinen lichtvollen Weg weiter, und das Wunderbare daran ist:
Ich darf Dich ein Stück mit meiner Lebensfreude, meinem Wissen und meiner Herzenergie liebevoll begleiten.

 

Wahre Freiheit, Lebensfreude und Liebe lebe ich an jedem Tag, mit Menschen an meiner Seite, die diese besondere Art der Lebensqualität genau so lieben. 

 

Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume. Dieser Satz ist meine Realität geworden, dafür bin ich unendlich dankbar.


Ich freue mich von Herzen, dass Du hier bist!