Liebe ist der "universelle Code"

Mit der hohen Energie der Liebe ist alles möglich.

Liebe ist die stärkste Kraft in unserem Universum.

 

Wenn wir in direkten Kontakt mit unserer Seele und dem hohen Energiefeld gehen, dann ist das etwas ganz Wundervolles und Einzigartiges.

 

Denn dort kann Heilung auf hoher Ebene geschehen. 

 

"Fühle in Dein Herz und spüre Deine innere Kraft"

Jeder einzelne von uns ist etwas ganz besonderes. Das hohe Energiefeld der Liebe hilft Dir dabei, wieder zu sehen und zu fühlen, wer Du wirklich bist. Fühle diese kraftvolle Energie, die Dich auf Deinem Seelenweg in Liebe begleitet.

 

Es geht um Deine ganz persönliche "Lichtherz" Heilung.

 

Die neue Zeit bringt ganz besonders hohe Energieverbindungen mit sich. Erhöhe ganz leicht Deine eigene Schwingungsfrequenz. Das Feld der Quantenheilung macht es möglich, denn damit gehen wir bei Deiner Lichtenergie Reise in Resonanz.

 

Ich nehme Dich mit auf Deine ganz "besondere" Reise. 


Durch die Energiereise werden hilfreiche Informationen und transformierende Energien über mich als Medium weitergeleitet. Energieblockaden werden sanft aber kraftvoll aufgelöst, Dein Energiekörper schwingt wieder in seiner richtigen Schwingungsfrequenz der Liebe.

 

Es geht um das großartige Gefühl der inneren Freiheit und Leichtigkeit.

 

"Lass Dein inneres Licht erstrahlen."

 

Die Energiereise kann Dir helfen, in schwierigen Lebenssituationen neue Energie zu finden und Blockaden, wie z.B. in Deinen Chakren, aufzuspüren und zu lösen. Diese Reise fördert inneres Wachstum und kann Dein Wohlbefinden stärken.

 

Durch die Energiebehandlung kannst Du Deine Lebenskraft und Vitalität wiedererlangen und die Liebe in Deinem Herzen spüren.

 

Eine energetische Reinigung Deines Energiefeldes ist sehr kraftvoll und findet auch in einer Sitzung

statt. Erfahre eine energetische Reinigung, um wieder in Dein eigenes Kraft- und Energiefeld zu kommen.

 

 

 

Neben der "Energiereise" ist auch eine "Seelenkommunikation" für Dich möglich.

 

"In unserem wundervollen Universum existiert eine einzigartige Seelenverbindung, in der nichts jemals verloren geht."

 

Seelenkommunikation – Eine liebevolle Begegnung auf Seelenebene.

 

Die Verbindung mit einer weiteren Seele auf Seelenebene ist möglich und eröffnet eine tiefgehende, spirituelle Erfahrung.

 

Falls Du den Wunsch verspürst, selbst mit einer Seele zu kommunizieren, vielleicht mit einer Seele, die bereits weitergereist ist, begleite ich Dich liebevoll auf dieser besonderen Reise.

 

Du hast auch die Möglichkeit, eine Seelenkommunikation über mich in Schriftform zu erfahren. Gerne stehe ich Dir hierfür zur Verfügung und beantworte Dir Deine Fragen.

 

Ich biete die Seelenkommunikation auf höchster Ebene in meiner Praxis sowie als Fernsitzung an. Da alles im Universum aus Energie besteht, ist es möglich, diese Verbindung auch aus der Ferne zu gestalten und zu erleben.

 

Die Seelenkommunikation, selbst mit einer verstorbenen Seele, kann eine wertvolle Möglichkeit sein, für

  • Trost und Heilung: Die Möglichkeit, mit einer weitergereisten Seele zu kommunizieren, kann ein tiefes Gefühl der Geborgenheit und des inneren Friedens vermitteln, besonders in Zeiten der Trauer und des Verlusts.

  • Spirituelle Erkenntnis: Die Kommunikation mit einer verstorbenen Seele kann zu spirituellen Einsichten führen, die dabei helfen, den Sinn von Ereignissen und den Übergang des Lebens besser zu verstehen und zu akzeptieren.

  • Verbindung über das Leben hinaus: Die Kommunikation mit einer weitergereisten Seele ermöglicht es, eine Verbindung zu spüren, die über das physische Sein hinausreicht. Dies kann ein tiefes Gefühl der Verbundenheit und des Friedens schaffen.

  • Lösung von Konflikten: Durch die Kommunikation mit einer verstorbenen Seele können ungelöste Konflikte oder unausgesprochene Gefühle geklärt werden, was zu innerem Frieden und einem Gefühl der Harmonie führen kann.

  • Rat- und Impulsgeber: Eine Seelenkommunikation kann auch als spiritueller Ratgeber bei aktuellen Lebensentscheidungen sein, indem die Seele spirituelle Weisheit und Impulse darüber vermittelt.

 

Insgesamt kann die Seelenkommunikation mit einer weitergereisten Seele dazu beitragen, spirituelles Wachstum zu fördern, emotionale Heilung zu ermöglichen und eine tiefere Verbindung zum Universum und seinen Geheimnissen herzustellen.

 

 

Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest oder Fragen hast, sprich mich bitte an. Ich freue mich darauf, Dich auf dieser spirituellen Reise zu begleiten.

 

Mobil +49 (0) 170 485 47 91.

 

Energieausgleich Energiereise oder Seelenkommunikation hier.

 

 

Bezahlung: Ich bitte den Energieausgleich bar an dem Tag der Energiereise oder Seelenkommunikations Sitzung bei mir in der Praxis auszugleichen, oder vorab den Betrag, wenn nicht anders vereinbart, auf mein Bankkonto zu überweisen.

 

Wichtig: Ich bitte um Verständnis, dass verpasste oder nicht abgemeldete Termine in Rechnung gestellt werden. Wenn Du Deinen Termin 48 Stunden vorher absagst, entstehen Dir selbstverständlich keine Kosten. 

 

Bezahlung: Ich bitte den Energieausgleich bar an dem Tag der Energiereise oder Seelenkommunikations Sitzung bei mir in der Praxis auszugleichen, oder vorab den Betrag, wenn nicht anders vereinbart, auf mein Bankkonto zu überweisen.

                                                 

Wichtige Informationen für meine Kunden:

Die Behandlungen dienen allein der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. In den Sitzungen werden keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Sollte der Begriff Heilung verwendet werden, ist Heilung immer im geistigen Sinne zu verstehen. Es werden keine Heilversprechen gegeben. Die Sitzungen sollen eine ärztliche Behandlung nicht ersetzen. Daher soll eine laufende Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker nicht unter- oder abgebrochen bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Die Verantwortung liegt ganz bei Dir als Klient.